ALKOHOLFREIE DRINKS

Entdecke die Möglichkeiten mit Goodvines

Goodvines – mach mehr aus Deinem Drink!


Wer gerne mit Drinks experimentiert, der sollte GOODVINES unbedingt zum Mixen für neue alkoholfreie Cocktails und Longdrinks ausprobieren.   

Auch "alt Bekannten" verleiht GOODVINES eine ganz neue Note. 

Auch Drinks mit Alkohol sind möglich: Schon probiert das bekannte Tonic Water durch GOODVINES prickelnder Riesling zu ersetzen und einen  GOOD&GIN  zu mixen? Kein Chinin, kein Kristallzucker und 100% Genuss.

Für regelmäßige Rezeptupdates ganz einfach auf Instagram folgen unter

#goodvinesrezepte   

Schon eine eigene Kreation entworfen?  Wir freuen uns immer über Vorschläge, die wir mit dem Rest der GOODVINES Community teilen werden.


Goodvines alkoholfreier Riesling mit Kohlensäure

SALVATION - alkoholfrei


Über den SALVATION

SALVATION bedeutet Erlösung oder auch Rettung. Auch wenn unser prickelnder Riesling im SALVATION vom Alkohol "erlöst" wurde, beziehen wir den Namen lieber auf den enthaltenen Salbei (englisch: salvia). Dieser einfache Longdrink ist ideal für alle, die es etwas süßer bevorzugen und besondere aromatische Noten mögen.


Zutaten

100 ml GOODVINES | prickelnder Riesling
1 cl Ahornsirup
0,5 cl frischer Limettensaft
1 Salbeiblatt
1 Limettenscheibe
Eiswürfel


Zubereitung

Eiswürfel, Ahornsirup und frisch gepressten Limettensaft in ein Glas geben und vorsichtig mit dem Riesling auffüllen. Mit Salbeiblatt und Limettenscheibe garnieren.

Cheers!

ERDBEERMUND


Über den ERDBEERMUND

"Ich bin so wild nach deinem ERDBEERMUND..." Wenn die Tage heißer werden, ist gute Kühlung wichtig. Erdbeereis und GOODVINES prickelnder Riesling treffen aufeinander und verschaffen dem Genießer ein unvergleichlich leckeres Erfrischungserlebnis.

Wer hätte gewusst, dass sich GOODVINES  auch als Dessert eignet? 


Zutaten

100 ml GOODVINES | prickelnder Riesling
eine Kugel feinstes Erdbeereis
2-3 frische Erdbeeren
frische Minzblätter
kleine Eiswürfel


Zubereitung

Die Erdbeeren waschen und in kleine Stücke schneiden - eine Erdbeere zum Garnieren aufheben. Das Erdbeereis mit den Erdbeerstückchen in ein Dessertglas geben und vorsichtig mit dem Riesling auffüllen. Für Extrakühlung auf Wunsch 2-3 kleine Eiswürfel hinzufügen. Mit frischen Minzblättern und der Erdbeere garnieren und servieren.

Cheers und guten Appetit!

RUBY & GOODVINES 


RUBY & Goodvines   

RUBYcube Essigkreation ist mit Abstand das stilvollste, was einem Essig wiederfahren kann. Als sich RUBY und  GOODVINES kennenlernten, wurden sie sofort beste Freunde. Wer sich und seinen Gästen einen Aperitif der besonderen Art kredenzen möchte, kommt an dieser vollmundigen Liaison nicht vorbei. 


Zutaten

100 ml   GOODVINES |  prickelnder  Riesling
1cl RUBYcube Essigkreation
Deko, z.B. Holunderblüten
optional: Eiswürfel


Zubereitung

Den Riesling, bei Bedarf mit ein paar Eiswürfeln, in ein Wein- oder Sektglas füllen und ca. 1cl RUBYcube Essigkreation hinzugeben, fertig. Hochwertiger stilvoller Genuss kann so einfach sein.

À votre santé!

GOODVINES ist mehr als nur alkoholfreier Wein.

Finde noch mehr REZEPTE auf Instagram unter dem Hashtag:

#goodvinesrezepte